top of page
Wolle 5.JPG
  • Facebook
  • Instagram
Logo Handwerkstatt.tif.jpg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonnabend   10 – 12:30 Uhr 

Donnerstag und Freitag   15 – 18 Uhr

​

​

​

IMG_0039.JPG

Was wir anbieten, hat sich immer und zuerst auch für uns selbst bewährt. So können wir unsere Waren mit gutem Gewissen und aus vollstem Herzen weitergeben. Unser Anliegen ist es, in erster Linie mit hochwertigen Produkten aus der Region zu arbeiten, die vollwertig sind und aus ökologischem Anbau oder fairem Handel kommen. Wichtig sind uns dabei der zugewandte persönliche Kontakt zu unseren Kunden, sowie eine umfassende und individuelle Beratung.

HAND WERK STATT, Wriedeler Straße 15, 29582 Hanstedt  |  05822-941 580  |  handwerkstatt@email.de

 

 

„Der Stricktreff bei Sigrun bedeutet Entspannung pur. Nach einer anstrengenden Arbeitswoche bekomme ich außer toller Wolle und anderen liebevoll selbstgefertigten Dingen Anregungen, Tipps und Hilfestellung – und – hier beginnt mein Wochenende.“

Gabriele

bottom of page